Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH

Gießen

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Gießen

Technischer Einkäufer (m/w) Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH Gießen Beschaffung von mechanischen und elektromechanischen Komponenten; selbständige Durchführung von Anfragen und Preisverhandlungen; Optimierung von Beschaffungsprozessen; Erarbeitung von Einsparpotentialen; Verhandlungsführung mit Lieferanten.

Die Gmbh Gehört Zu Und Ist Da­mit Teil Der Black&decker Corporation über 950 Mit­ar­bei­ter Entwickeln Pro­du­zie­ren Und Ver­trei­ben In­no­va­ti­ve Und Qua­li­ta­tiv Hoch­wer­ti­ge Be­fes­ti­gungs- Ver­bin­dungs- Und Mon­ta­ge­tech­nik Für Die Welt­weite Auto­mo­bil­in­dus­trie Wir Bie­ten Eine Her­aus­for­dern­de Auf­ga­ben­stel­lung In Einem Er­folg­rei­chen Auf Wachs­tums­pfad Be­find­li­chen Un­ter­neh­men Mit Star­ker In­ter­na­tio­na­ler Aus­rich­tung Die Kun­den­orien­tier­te Be­treu­ung Und Wei­ter­ent­wick­lung Un­se­rer In­no­va­ti­ven Pro­dukt­pa­let­te So­wie Die Er­schlie­ßung Neuer An­wen­dungs­ge­bie­te Hat Für Die Fes­ti­gung Un­se­rer Her­aus­ra­gen­den Markt­po­si­ti­on Ers­te Pri­o­ri­tät Für Unseren Bereich Einkauf Geräte Suchen Wir Aktuell Im Bereich Gießen Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Beschaffung Von Mechanischen Und Elektro­mechanischen Komponenten Selbständige Durchführung Von Anfragen Und Preisverhandlungen Optimierung Von Beschaffungsprozessen Erarbeitung Von Einsparpotentialen Verhandlungsführung Mit Lieferanten Lieferantenentwicklung In Absprache Mit Dem Qualitätsmanagement Durchführen Von Projekten Unsere Anforderung Ausbildung Zum Industriekaufmann/-frau Mit Gutem Technischen Verständnis Oder Technische Ausbildung Mit Guten Betriebs­wirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung Im Tech­nischen Einkauf Sicheres Auftreten Sowie Argumentations- Und Verhandlungsgeschick Gute Kommunikations- Und Organi­sa­tions­fähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms-office-pro­grammen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Die Personalabteilung Auf Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gunther Schmidt Unter Der Durchwahl - 327 Oder Per E-mail Gerne Zur Ver­fügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail Gmbh Max-eyth-str 1 35394 Gießen Tel +49 641 / 405 - 0 Fax +49 641 / 405 - 380 Bewerbung@sbdinccom Wwweu Technischer Einkauf Industriekaufmann Industriekauffrau Purchaser Buyer Produktion Prozessoptimierung Prozessmanagement Lieferantenmanagement Supply-chain-managemnt Lieferkettenmanagement Lieferantenauswahl Projektmanagement Projektmanager Logistik Automobil Automobilindustrie Gmbh Black&decker Corporation 35440 Linden Gießen Hessen Ax58788by Technischer Einkauf Industriekaufmann Industriekauffrau
Purchaser Buyer Produktion Prozessoptimierung
Prozessmanagement Lieferantenmanagement
Supply-Chain-Managemnt Lieferkettenmanagement
Lieferantenauswahl Projektmanagement Projektmanager Logistik
Automobil Automobilindustrie Stanley Engineered Fastening
Tucker GmbH Stanley Black&Decker Corporation 35440 Linden
Gießen Hessen Technischer Einkäufer (m/w) Beschaffung Von Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Selbständige Durchführung Von Anfragen Und Preisverhandlungen Optimierung Von Beschaffungsprozessen Erarbeitung Von Einsparpotentialen Verhandlungsführung Mit Lieferanten Gießen Technischer Einkauf Industriekaufmann Industriekauffrau
Purchaser Buyer Produktion Prozessoptimierung
Prozessmanagement Lieferantenmanagement
Supply-Chain-Managemnt Lieferkettenmanagement
Lieferantenauswahl Projektmanagement Projektmanager Logistik
Automobil Automobilindustrie Stanley Engineered Fastening
Tucker GmbH Stanley Black&Decker Corporation 35440 Linden
Gießen Hessen

Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH (Gießen)

Leitung Entwicklung Kunststoff (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Niederkassel)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)

Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, B
   Enilive Schmiertechnik GmbH (Hagsfeld)